Willkommen auf der Homepage der
Vocal Pals!

Der Chor Vocal Pals aus Tüßling (Lkr. Altötting / Oberbayern) besteht in dieser Besetzung seit 2009 und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pop-, Rock- und Jazz-Songs packend und schwungvoll auf die Bühne zu bringen.


Die nächste Probe findet am 14.12.2019 um 17:00 Uhr in der Tüßlinger Volksschule statt!

Aktueller News-Beitrag vom 01.12.2019 um 22:01
Und wieder einmal mehr sind unsere Konzerte vorbei. Vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme, die lieben, netten Worte, die uns vorher und nachher erreicht haben und die ganze Unterstützung, die wir Jahr für Jahr aufs Neue erfahren dürfen. Die nächsten 2-3 Wochen werden etwas ruhiger, ehe wir wieder damit beginnen werden, uns aufs nächste Jahr vorzubereiten. Dann nämlich werden wir unser 10jähriges Bühnenjubiläum feiern und da gilt es, natürlich noch etwas mehr Vorbereitung reinzustecken, damit es ein noch größeres Erlebnis werden kann. Durch die Verlosung, die wir in diesem Jahr durchgeführt haben, wurden uns zwei Aufgaben für die nächsten Konzerte gestellt, die wir gerne übernehmen: So dürfen wir 99 Luftballons von Nena und Best in me von Blue singen. Zu guter letzt würden wir uns selbst gerne sehen: Falls also wer von Euch Fotos oder Videos von unseren Auftritten gemacht hat, würden wir uns freuen, diese auch zu sehen!
Hier gehts zu den weiteren News